Home

  Über mich

  Meine Hunde

  Welpen  

  News

  Fotos

  Unvergessen

  Kontakt

 

 

 

 

 

"Was gibt es Besseres als einen wirklich guten Freund?"

Mein Name ist Sandra Tobler. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Ich hatte immer einen besten vierbeinigen Freund, und ein Leben ohne... einfach unvorstellbar!
In meiner Familie gab es edle, bunte, grosse und kleine Hunde. Und
sie faszinierten mich alle. Eika, mein erster eigener Hund wurde 1986 geboren. Damit ging ein riesiger Wunsch in Erfüllung und es war der Beginn einer ganz grossen Freundschaft.
In der Zwischenzeit durfte ich verschiedene Rassen näher kennen-lernen und habe Eine gefunden, die mein Herz noch ein bisschen höher schlagen lässt. Der Australian Shepherd ist einfach genial und durch seine Farbenvielfalt einzigartig und wunderschön. Ein intelligenter, temperamentvoller Hund, mit unheimlich viel Charme und einem tollen Wesen. Kurz: Ein wundervoller Begleiter!