Home

  Über mich

  Meine Hunde

  Welpen  

  Der Aussie

  News

  Fotos

  Unvergessen

  Kontakt

  Links

 

 

   
  Ein Aussie Besitzer braucht Humor… und davon… more than a little!
Erstens einmal kann es passieren, dass man von anderen Hundebesitzern auf dessen attraktive, gelungene Mischung angesprochen wird und dies bei einem Rassehund mit SKG Papieren!
Aber es stimmt schon, der Australian Shepherd ist ein äusserst gelungenes Unikat.
Zweitens darf man sich von seinem Äusseren nicht blenden lassen. Der Aussie besitzt eine überaus schnelle Auffassungsgabe. Wenn sie ihn nicht beschäftigen und auslasten können, wird er sich garantiert etwas einfallen lassen. Der Aussie ist ein aktiver, kreativer Hund und benötigt gerade deshalb auch solche Menschen. Er ist und braucht eine Aufgabe!
Näheres zur Rasse unter australian-shepherd-club.ch